Rederaum


MÖCHTEN SIE

- ihr berufliches Handeln aus der Distanz betrachten?
- eine persönliche Standortbestimmung?
- die eigenen Ressourcen entdecken?
- Rollen-, Team- und Leitungsaufgaben reflektieren?
- praktische und konkrete Unterstützung bei Fragen rund um den Unterricht erhalten?
- Fragen der Zusammenarbeit zwischen Personen in verschiedenen Rollen, Funktionen, Aufgabenbereichen und Hierarchiestufen klären?
- Klarheit über mögliche Ursachen für institutionelle Belastungen und Konflikte?   - neue Perspektiven und Handlungsalternativen erfahren?
- neue Ideen und Ziele ohne Druck ausprobieren?
- als Erziehungsberechtigte Unterstützung in Schulproblemfragen erhalten?


DANN ERFAHREN SIE
- dass Sie die Lösung in sich selber tragen.
- professionelles Feedback zur Erweiterung von ihren Stärken und Fähigkeiten.
- Fragen der Zusammenarbeit zwischen Personen in verschiedenen Rollen, Funktionen, Aufgabenbereichen und Hierarchiestufen.

- fachliche Unterstützung zur Klärung und Entwicklung der beruflichen Identität.
- Zeit, um den Blick wieder frei für die Vielfältigkeit ihrer Aufgaben zu bekommen.
- Raum, um zu überprüfen, wie die konkreten Umsetzungsschritte wirken.